Entschuldigung!

Entgegen unserer normalen sorfältigen Arbeitsweise, habe ich heute den falschen Knopf gedrückt, und einen Artikel, der als Entwurf gedacht war, veröffentlicht. Mea culpa, mea maxima culpa!!!!

Ich habe das Schreiben unterbrochen, weil ich nicht wusste, ob das gut wird, was ich schreibe oder nur Müll ist, wie das mit spontanen Ideen so ist und bin statt auf Speichern auf Veröffentlichung gekommen.

Aber ich mache aus der  Not eine Tugend ! Schreibt doch mal ein paar Kommentare, wie der Artikel weitergehen könnte! WETTBEWERB!

Bitte traut Euch!!! Ich freue mich auf jede Fortsetzung des Homo bibendus Artikels und lobe, ich habe ja schon einige Schorle-Schulden, noch einen Schorle für die beste Fortsetzung aus. Ich werde für die zugesandten Fortsetzungen einen Vote online stellen, der Gewinner bekommt die Schorle und die gesamte Geschichte wird in Form eines Artikels online gestellt!

NOCHMALS Entschuldigung und bitte TRAUT EUCH!!!!

