Lieber Herr Morell,
noch vor zwei Stunden habe ich den Wachtenbloggern vorgeschlagen, Ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem wir Ihre Reaktion vorwegnehmen. Ganz demokratisch wurde ich als Orakel überstimmt. Jetzt haben Sie in weiten Teilen so geschrieben, wie ich es prophezeit habe (ja, auch ich kann megalomanisch sein). Und jetzt kann ich den Wachtenbloggern sagen: I hate to tell you, but I told you so.
Nur noch mal so: Der Stadtrat hat mit der IGS nichts am Hut, da ist der Kreis DÜW zuständig. Auch hat die CDU jetzt nicht mehr Sitze als die FWG zuletzt.
Sollte die CDU, die WL, die FDP oder die SPD Mist publizieren, sind wir sofort dran.
Sorry, in der „FWG im Gespräch“ findet sich vieles Unhaltbares, viel kreativer Umgang mit Fakten, viel, wo der satirische Wachtenblogger einhaken muss.
Aber: Anders als andere Politkollegen haben Sie kommentiert und dafür schönen Dank.
