In der Statistik des Wachtenblogs sehen wir Blogger ja nicht nur, wie viele Aufrufe unsere Seiten bekommen. WordPress zeigt uns auch die Suchbegriffe, mit denen Internet-Surfer uns finden. Jetzt habe ich wieder einige Monate gesammelt. Hier kommt die zweite Zusammenstellung der schönsten und verrücktesten Suchen – viel Spaß!

preiselbeeren blues brothers –> Blau sind sie beide – aber hatten wir das irgendwo im Wachtenblog?

saarland fussball vereine suchen torwart –> Aber doch nicht in der Pfalz!

wachenheim yoga –> Darüber haben wir noch gar nicht ausführlich gebloggt – könnten wir aber mal, gute Idee.

schulden machen aber richtig –> Für den Wachtenblog muss sich niemand verschulden. Lesen und Kommentieren geht kostenlos.

immer erst vor der eigenen tür –> Kehren, oder? Küssen ginge auch.

spendenquittung bei beerdigung –> Hmm, was spendet man denn bei Beerdigungen? Na ja, Beileid, aber gibt’s dafür jetzt Quittungen?

„hure im bett“ altes sprichwort –> Liegt die Hure still im Bett, war der Freier wohl zu fett. OK, war ja nur ein Vorschlag.

sprichwort nochmal feucht durchwischen –> Gibt es dazu auch ein Sprichwort??? Wir wollen jetzt mal nicht spekulieren, ob diese Suchanfrage mit der vorigen Sprichwort-Suche in Zusammenhang steht.

keine Klage –> Danke, wir können auch nicht klagen.

hygienemangel bei kindern –> Bäh, nicht empfehenswert.

maskulisken wachenheim –> Gibt es denn hier welche? Ich dachte, in Wachenheim wohnen nur lila Pudel.

suizid mit dem grill –> Und ich wusste es schon immer: Die Dinger sind gefährlich!

Fortsetzung folgt.

Zu Teil 1 der „Was suchen Sie hier“-Serie geht es hier.

Advertisements