Vor einiger Zeit konnten wir uns beim Blick auf die Zugriffszahlen unseren kleinen Blogs der leisen Hoffnung hingeben, dass wir im Winter 25.000 Hits (Das ist mehr als Ralf Siegel jemals hatte) für das laufende Jahr überschreiten würden.  Und tatsächlich, während heute nachmittag ein Graupelschauer alle Gedanken daran vertrieb, vor die Tür zu gehen, hat der Wachtenblog die Marke überschritten.

Eigentlich hatten wir für den Abend des Erreichens von 25.000 Zugriffen innerhalb des Jahres ein weiteres Live-Bloggen angedacht. Dazu fehlt uns aber gerade die Zeit. Wir haben aber vor, uns mal wieder den Abend mit Tippen und Schlucken um die Ohren zu schlagen. Beim letzten mal, dem Flugblattanalytikabend, hat sich ja gezeigt, dass zu viele Themen leicht dazu führen können, dass man den Faden verliert. Daher wollen wir beim nächsten Live-Abend an einem Thema dran bleiben.

Dazu ein Aufruf an die Wachtenblog-Leser: Schlagt uns bitte Themen vor. Wachenheimbezug wäre schön,  nicht unbedingt nötig, eigentlich aber unausweislich, da wir ja als Wachenheimer diskutieren. Mein erster Vorschlag wäre das bisweilen bizarre Thema der Integration.

Vor Allem aber: Vielen Dank für das Interesse. Wir sind freudig überrascht.

Advertisements