Eines meiner Arbeitsmittel ist ein Iphone neuester Generation. Ich bin selbstständig und viel unterwegs. So habe ich mich schon vor Jahren für die Apple Variante und gegen Blackberry entschieden. Als wertebetonter Mensch habe ich meine gesamten Kommunikationsmittel über die Telekom und verbandelte Anbieter laufen. So meinen super Iphone Vertrag über t-mobile.

Ich habe absichtlich einen Vertrag mit Flatrate für alle Inlandstelefonate und eine Datenflatrate, was in der gesamten Republik und in aller Herren Länder, die ich bereise wunderbar funktioniert. Bei Vertragsabschluss war auch eine Intention Kosten zu sparen und das Festnetztelefon abzumelden. Zum Glück habe ich das nicht getan.

In meinem Haus in Wachenheim ist der Handyempfang dermassen schlecht, dass sowohl ich, als auch andere Menschen massive Probleme haben mit unseren Mobiltelefonen zu telefonieren. Dies ist aber nicht nur bei mir im Haus so, auch mitten im Ort, an der Kirche, im Schellack etc. ist der Empfang über alle Massen schlecht, bzw. unmöglich.

Was für einen Ort wie Wachenheim sehr unverständlich ist. Hier leben viele Leitende Angestellte, Führungskräfte, Mediziner, die alle permanent erreichbar sein müssen oder meinen es sein zu müssen.Und laufen Gefahr eben nicht erreichbar zu sein.

Da haben wir alle High Tech und können es nur schwer nutzen, da in Wachenheim die Voraussetzungen fehlen.

 

Oder ein Antennenmast.

 

