Ich habe es gewagt!

Ich habe den Wahl-O-Mat Test im Internet gemacht. Die Tatsache, dass ich sofort danach einen Artikel schreibe, zeigt, wie sehr mich das Ergebnis beschäftigt, bzw. wie sehr ich glaube, dass es andere Leser beschäftigen wird.

Nach 38 Fragen, die ich ohne anschliessende Wichtung beantwortet habe, sagt mir die Maschine folgende drei erste Parteien, die ich entsprechend meiner, ehrlichen, Antworten wählen müsste.

1. Platz: FWG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Platz: CDU

3. Platz: Die Linke

Welche Aussagen kann ich jetzt treffen?

1. Politische Meinung ist so stabil, dass sie nicht durch Personen zu zerstören ist.

2. Man kann vom Kleinen nicht aufs Große schließen.

3. Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz.

4. Wer mit 45 noch Sozialist ist, hat keinen Verstand.

5. Mein Sohn wird trotzdem weiterhin Ché gerufen.

6. Ob ich jetzt noch weiterhin als Blogger verklagt werde?

7. Ich wollte eigentlich Grün wählen.

8. Bin ich schizoid?

9. Was soll ich jetzt wählen?

10. Trete ich jetzt in die FWG ein und verbreite dort Angst und Schrecken??!!

