Es ist ärgerlich, wenn an einer Servicestation einer Tankstellenkette in Wachenheim seit Wochen die Luftpumpe defekt ist und nicht repariert werden kann. Das ist kein guter Service!

Es ist ärgerlich, dass es zwar einen neuen tollen Blick auf den Rieslinghof und das Altenheim gibt, aber es nicht möglich ist mit einem Kinderwagen oder einem Kind an der Hand, gefahrlos am Rieslinghof an der Weinstrasse vorbeizulaufen, da die Breite des Bürgersteigs viel zu schmal ist.

Es ist ärgerlich, dass dem Bürger suggeriert wird, es gäbe beschlossene Zuschüsse für ein Haus der Zukunft. Es gibt das Haus der Zukunft nicht und den Zuschussbeschluss auch nicht.

Es ist ärgerlich, dass es zwar für viel Geld ein Urinal auf der Burg gibt, aber man bei einer Ortsbegehung auf die Burg laufen muss um zu urinieren.

Es ist ärgerlich, dass die Jugend immer noch auf die Skaterbahn warten muss, obwohl es dafür, im Gegensatz zum Zukunftshaus, ein Budget gibt.

Es ist ärgerlich, dass es zwar einen Fussballplatz gibt, der aber nicht von Kindern und Jugendlichen frei benutzt werden kann.

Es ist ärgerlich, dass es am Übergang vom Friedhof zur Kirche und Schule noch immer keine sichere Verkehrsregelung gibt. Praktisch, man ist ja gleich auf dem Friedhof.

Was ärgert Sie?!

Advertisements