Die folgenden zwei Texte veröffentliche ich für die Pfadfinder:

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wir werden nach den Sommerferien ein neues Rudel eröffnen und dazu brauchen wir EUCH!
Ihr habt Lust auf Abenteuer, Spaß und Natur? Dann seid ihr hier genau richtig!
Wenn ihr also ca. 7 Jahre alt seid und Lust habt bei den Pfadfindern mal zu „schnuppern“ dann kommt doch einfach mal vorbei, wir würden uns sehr freuen!
Der Elternabend zur Eröffnung des neuen Rudels wird noch bekannt gegeben.

Das Rudel Fledermäuse sucht dringend Nachwuchs im Alter von 8-9 Jahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal in unserer Rudelstunde (Mittwoch, 17.00h-18.30h) vorbeischaut.
Bei Fragen können sie sich gerne an mich wenden.
Gut Jagd, Sarah Angelmahr

Kontakt:
Sarah Angelmahr (Wölflingsstufe 7 – 9 Jährige)
06322/62222
0176/30486307

Pfadfinder suchen Nachwuchs

Du bist gerne in der Natur?
Möchtest neue Freunde treffen?
Bist zwischen 10 und 11 Jahren alt?

Dann komm zu uns!
Der Stamm Ritter von Dalberg, die Wachenheimer Pfadfinder, suchen Jugendliche im Alter von 10-11 für die Neueröffnung einer Gruppe nach den Sommerferien.

Bei Interesse meldet euch bei

Hennes (Johannes Wolf) (Pfadfinderstufe 10-16 Jährige)
Tel.: 06322/989890
Handy: 0176 32636834

Wir freuen uns auf dich!

Anmerkung des Bloggers: Wenn Interesse besteht, aber das Alter nicht ganz passt, ist das kein Problem. Auch in schon bestehenden Gruppen ist immer noch ein Platz frei und zu spät ist es nie.

Advertisements