Letztes Jahr haben zwölf Wachenheimer am Lambrechter Gäsbock-Marathon teilgenommen. Dieses Jahr waren es deutlich weniger. Nicht, weil das Interesse an dieser wirklich tollen Veranstaltung kleiner gewesen wäre, nein, die 500 Startplätze waren schlicht und einfach schon Anfang Januar vergeben und wer zu spät kam…

In diesem Jahr startet die Anmeldung, wenn die Mail, die ich heute bekommen habe, korrekt ist, wohl schon am kommenden Sonntag, den 7. Oktober. Also, wer am 11. Mai 2013 mit mindestens 499 anderen durch den Pfälzer Wald radeln will, sollte sich flott anmelden.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Das Trikot „Team Wachenheim“, gesponsert von Wachenheimern Geschäften ist inzwischen angekommen. Alle Besteller können es abholen (und bezahlen, 34,52 €) bei Bella Bici. Einfach die bestellte Größe angeben.

Wäre auch schön, wenn wir mit möglichst vielen Trikotbestellern mal ein Gruppenfoto machen könnten.

Advertisements