Eine sehr nette und atmosphärisch dichte Adventsveranstaltung findet heute im Blumenhaus Diehl statt.

Iris Diehl hat mit sehr viel Geschmack und Fingerspitzengefühl im Garten ein kleines Buffet angerichtet mit kleinen Leckereien wie Rillettes, Salami, Kuchen, Teilchen und so weiter, um ihre Besucher, die Ihre schönen Blumen- und Accessoires- Arrangements bewundern und kaufen dürfen zu verwöhnen.

Ebenso kommen gegen das wunderschöne aber kalte Wetter diverse Feuerstellen und Brände der Fa. Räch zum Einsatz, sodaß keinem Bange sein muss ein halbes Stündchen bis Stündchen auf diesem kleinen aber feinen Adventsmärktchen zu verbringen.

Desweiteren hat Iris Diehl keine Mühen gescheut, den übrigens kostenlosen, wie alles andere an leiblichem Wohl Fördernden auch, Kaffee und Espresso von einer hoch ausgebildeten und renommierten Barrista proffessionell zubereiten zu lassen! Ein Hochgenuss(mit Augenzwinkern).

In aller Ernsthaftigkeit ist dies eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Weiter so!

Advertisements