Ich fahre in den Bruch, nach Bad Dürkheim, da hab ich alles in 1 Stunde erledigt.

Beim Becher kaufe ich mein Obst und Gemüse, aber nur weil mir der Weg nach Maxdorf dann doch zu weit ist.

Die Metzgerei GEKO ist eh meine erste Adresse für Topqualität in Sachen Wurst- und Fleischwaren. Ok, die Grillereien haben mein ganz spezielles Augenmerk. Bin ja Smoker.

Danach geht es zu einem der Discounter, Dosenzeug besorgen. Oder das Angebot der Woche (Schraubenschlüsselsatz für 9,99) nutzen. Sowas ist Männerpflicht.

Im Baumarkt schau ich dann sowieso vorbei. Is klar ne, Männer können gar nicht anders, aber dazu stehe ich. Und ne „Bumbewasserzang“ wollt ich eh schon immer. Die Primeln sind auch günstig.

BTW, tanken noch schnell, an der Freien. In Wachenheim würde ich ne Kiste Bier verschenken.

Im Hit wird dann der Rest des Einkaufszettels gemeinsam abgearbeitet.

Alles erledigt?…. Nicht ohne meine Lady.

Müller… ich sag nur Müller. Ohne einen Besuch im Müller geht gar nichts, aber ok.

Endlich daheim, Sky on, Bundesliga. „Duhu Schatz, wir haben was vergessen. Ich hätte noch Klarsichthüllen für mein nächstes Mailing und so…..“

…..und so. Und so versäume ich regelmäßig die erste Halbzeit.

 

