Witze über den Gelben Sack, das Behältnis für Leichtverpackungen, auch LVP genannt, gibt es genügend.

Der Grösste ist jedoch der Gelbe Sack an sich, der zur Zeit in der Verbandsgemeinde kostenlos zu erhalten ist. Wobei kostenlos auch hier relativ ist, da es zumindest mich, massiv Nerven kostet, diese Müllsäcke zu verwenden.

Die zur Zeit im Umlauf befindlichen Chargen sind von so minderer Qualität, dass selbst ein nicht zusammengeknülltes Stück weicher Verpackungsfolie als Gefahr für die Integrität des Gelben Sackes, dieser Ausgeburt menschlicher Intelligenz, dieser Krönung menschlicher Erfindungskunst, gelten muss. Es ist einfach total super, den Inhalt gerissener Säcke wieder einzusammeln. Mann und Frau haben ja sonst nix zutun…

Kurzum, die Qualität dieser Säcke ist eine Frechheit(Wie bescheuert komme ich mir eigentlich vor, als Homo Sapiens einen Artikel über Plastikleichtverpackungsabfallsäcke zu schreiben. Moderne Zeiten…) und geht mir auf den Sack.

Im wahrsten Sinne des Wortes!

Advertisements